Teilnehmer Im Schnelldurchlauf: Teil 2: MAN, Iveco, Mercedes-Benz

Teilnehmer Im Schnelldurchlauf: Teil 2: MAN, Iveco, Mercedes-Benz

31. August 2021 Transport 0

In unserem zweiten Teil über die Teilnehmer am ETM Fehrenkötter Praxistest geht es um den MAN TGX, den Mercedes-Benz Actros und den Iveco S-Way. Die erfahrenden Test-Fahrer haben sich schon vertraut gemacht mit ihren Fahrzeugen. Aber noch sind das nur erste Eindrücke. Richtige Beurteilungen gibt es nach einigen Monaten Test unter Alltagsbedingungen. Es wird spannend sein, ob das Urteil dann immer noch so positiv ist wie nach den ersten Kilometern.
Quelle: Alle Artikel bei www.eurotransport.de
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.