Studie über Arbeitskräfte vorgestellt: Von der Gastro in die Logistik

Eine neue Studie zeigt: Im Zuge der Pandemie wechselten zahlreiche Arbeitskräfte von der Gastronomie in die Logistik.
Quelle: Alle Artikel bei www.eurotransport.de
Ihr Partner für Messelogistik, Messespedition, Messetransporte - weltweit
© 2026 MESSELOGISTIK. WordPress mit dem Theme OnePage Express.
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.