Neuer E-Sound für Busse: Einheitlicher E-Bus-Sound des VDV vorgestellt

Neuer E-Sound für Busse: Einheitlicher E-Bus-Sound des VDV vorgestellt

19. Juli 2022 Transport 0

Bei der VDV-Elektrobuskonferenz und Fachmesse ElekBu wurde heute erstmals der vom VDV initiierte E-Bus-Sound, der künftig einheitlich auf deutschen Straßen zu hören sein soll, in einem neuen E-Bus implementiert und über die AVAS-Lautsprecher ausgespielt: So soll der Wildwuchs der herstellerspezifischen Lösungen bald zu Ende sein. Es wird allerdings bis dahin noch ein langer Weg sein.

Quelle: Alle Artikel bei www.eurotransport.de

Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Generated by Feedzy